problem mit covern unter itunes

S

sengaja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
0
hi leute,
seit kurzem habe ich das problem, das das cover eines albums nur noch angezeigt wird, wenn ein lied des albums gespielt wird, anklicken allein reicht nicht mehr. und wenn ich ein cover aus dem browser auf ein album ziehe, wird das cover auch nur noch auf den ersten song angewendet. kennt das einer?

habe 35 GB mucke drin und lasse itunes die musik nicht verwalten, da sie sich leider auf 2 platten befindet.

gruß
 
Dass es nur angezeigt wird wenn der Song spielt war glaube ich schon immer so...

Und ich glaube auch, dass du alle Songs des Albums markieren musst apfel+i und dann in das Cover Feld das Bild ziehen
 
Du musst einfach auf "Sie hören" über dem Cover klicken, dann wexhselt das ganze auf "Ausgewählter Titel" und es werden wieder die ausgewählten Cover angezeigt.
 
andreas.b schrieb:
Du musst einfach auf "Sie hören" über dem Cover klicken, dann wexhselt das ganze auf "Ausgewählter Titel" und es werden wieder die ausgewählten Cover angezeigt.

hab ich auch grad rausgefunden, hab ich wohl durch zufall mal draufgeklickt. coool, es funzt wieder, ich dachte schon mein liebes itunes kackt jetzt ab :p

aber das man da draufklicken kann, das schnallt man ohne lesen des handbuchs auch nicht oder? wird ja nichtmal die maus zur hand... designfehler.

gruß
 
andreas.b schrieb:
Du musst einfach auf "Sie hören" über dem Cover klicken, dann wexhselt das ganze auf "Ausgewählter Titel" und es werden wieder die ausgewählten Cover angezeigt.

Cooler Tipp! Sehr geil! Danke!
 
Hammer!

Danke
 
Zurück
Oben Unten