Problem mit Cinema Display 23"

D

df4iaz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein ACD 23" fängt ab einer bestimmten Helligkeitseinstellung (etwa ab 40%)an zu flackern. Hat jemand so etwas auch schonmal gehabt? Grundsätzlich bin ich mit dem Display eigentlich zufrieden (Keine Pixelfehler, Ausleuchtung usw...). Nur eben dieses Verhalten beim Einstellen der Helligkeit.

Viele Grüße,

Matthias
 
Hmmm...nach einer gewissen Betriebszeit ist das Phänomen verschwunden...komisch
 
Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Das Problem ist übrigens nur kurz nach dem ersten Einschalten aufgetreten. Jetzt scheint alles in Ordnung zu sein. Ich bin aber am überlegen, ob ich den Monitor trotzdem zurückschicken soll.

Viele Grüße,

Matthias
 
df4iaz schrieb:
Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Das Problem ist übrigens nur kurz nach dem ersten Einschalten aufgetreten. Jetzt scheint alles in Ordnung zu sein. Ich bin aber am überlegen, ob ich den Monitor trotzdem zurückschicken soll.

Viele Grüße,

Matthias

warum denn das? Damit du eins mit Pixelfehler bekommst? :)

Teste das Ganze doch noch ein paar mal, du kannst es ja innerhalb von 1 Jahr immer noch zurückgeben...
 
ja, darin liegt genau das Problem. Hätte die Kiste sichtbare Pixelfehler etc. würde ich gleich umtauschen.

Viele Grüße,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten