Problem mit Cinema Display 23"

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von df4iaz, 22.11.2006.

  1. df4iaz

    df4iaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2005
    Hallo,

    mein ACD 23" fängt ab einer bestimmten Helligkeitseinstellung (etwa ab 40%)an zu flackern. Hat jemand so etwas auch schonmal gehabt? Grundsätzlich bin ich mit dem Display eigentlich zufrieden (Keine Pixelfehler, Ausleuchtung usw...). Nur eben dieses Verhalten beim Einstellen der Helligkeit.

    Viele Grüße,

    Matthias
     
  2. df4iaz

    df4iaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2005
    Hmmm...nach einer gewissen Betriebszeit ist das Phänomen verschwunden...komisch
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

  4. df4iaz

    df4iaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2005
    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp. Das Problem ist übrigens nur kurz nach dem ersten Einschalten aufgetreten. Jetzt scheint alles in Ordnung zu sein. Ich bin aber am überlegen, ob ich den Monitor trotzdem zurückschicken soll.

    Viele Grüße,

    Matthias
     
  5. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    warum denn das? Damit du eins mit Pixelfehler bekommst? :)

    Teste das Ganze doch noch ein paar mal, du kannst es ja innerhalb von 1 Jahr immer noch zurückgeben...
     
  6. df4iaz

    df4iaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2005
    ja, darin liegt genau das Problem. Hätte die Kiste sichtbare Pixelfehler etc. würde ich gleich umtauschen.

    Viele Grüße,
    Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen