Problem mit CD Titel - Losing my Religion

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von stadtkind, 14.12.2004.

  1. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    Einen wunderschönenn Guten Tag

    Gerade importiere ich mal wieder ein paar alte CDs, da hängt sich iTunes bei einem bestimmten Titel auf, den Titel kann ich auch nicht auf den Desktop kopieren (ebenfalls Hänger). Auch im Audio-CD-Player springt gibt es einen Hüpfer. Ein paar Kratzer sind zwar drauf, doch sehen die eigentlich nicht so dramatisch aus.

    Jedenfalls hätte ich die gesamte CD gern auf dem iPod. Kann mir jemand unkompliziert helfen? Wie im Titel schon angedeutet, es handelt sich um Losing my Religion von R.E.M., Album Out of Time von 1991.
     
  2. HAL

    HAL Gast

    Definiere "unkompliziert" ?! Erwartest Du etwa, das Dir jemand den MP3
    schickt? :rolleyes: Schon mal vom iTMS gehört? ;)
     
  3. nikamrhein

    nikamrhein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    :D :D :D
     
  4. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    Sogar schon probeghört! :rolleyes:

    Kaufen geht hier aber nicht ... :(
     
  5. p-cord

    p-cord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2004
    CD-polieren, mit Zahnpasta z.B. wenn die Kratzer nicht tief sind; ansonsten anderes Laufwerk versuchen (falls vorhanden)
     
  6. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    Bringt nichts ...

    Hab ich nicht ...

    :(
     
  7. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Gibt es nicht ein Programm mit dem Namen "CD Restore" oder so? Obwohl der MacLife Test schlecht ausfiel vielleicht mal einen ersuch wert. Habe aber ka ob Free- share- oder was weiss ich fürne Ware.

    Sonst schlage ich den "alternativen Weg" vor. Gratis, einfach und (zumindest in der CH) legal. Auch besitzt du ja das Original, was die Sache noch legaler macht.
     
  8. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    unter linux gibt es cdparanoia evtl gibt es das auch für osx... wenn cdparanoia das nicht schafft geht es nicht ;)
     
  9. INTRU

    INTRU Banned

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen