Problem mit BootCamp und Service Pack 2

M

MacCF

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir vor wenigen Tagen das neue MacBookPro gekauft und bin sehr zufrieden. Allerdings muss ich feststellen, dass viele meiner Programme (war bis jetzt (leider) immer Windows Nutzer) es unter Mac nicht gibt.

Eine Abhilfe ist in dieser Hinsicht für mich BootCamp. Die Installation hat prima funktioniert, allerdings hatte ich nur eine WindowsProf. Service Pack 1a CD.

Ich möchte jetzt natürlich auch den ServicePack 2 installieren, dies funzt allerdings nicht. ( Fehlermeldung und Abbruch der Installation ).

Auf der Apple Hompepage steht, dass man den Service Pack 2 NICHT hinterher aufspielen kann, sondern nur sofort mit Windows.

Ich kann mir als Student (kaum Geld ;) ) allerdings nicht nochmals ein Windows Betriebssystem kaufen, wo dieser fuck ServicePack 2 schon integriert ist.

Gibt es für dieses Problem eine Abhilfe ?

Bitte hilft mir weiter,

euer Chris
 
- ms anrufen und ne neue cd geben lassen
- selbst ne cd mit integriertem sp2 brennen
anleitungen gibts bei google (oder hier mit der foren-suche)
suchbegriff "slipstream" sollte weiterhelfen.
 
Ja gibts. Die Forensuche.

Kurzfassung von 1000 Threads dazu. Lade dir NLite und das XP SP 2 und bau dir deine eigene XP SP 2 CD. ISt kinderleicht.
 
Schau mal HIER
nach, das sind einige gute Anleitungen.

@whitepalms
irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihm Dein Posting nicht sehr viel weiterhelfen wird :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten