Problem mit Bookmark bei Hörvuch

Dogio

Dogio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
3.087
Reaktionspunkte
37
Hallo,

ich habe mehrere MP3s zusammengefasst und dann in AAC zu einem Hörbuch konvertiert und auch die Dateiendung geändert. Die Datei ist etwa 160 MB gro0.

Folgendes Problem tritt jetzt auf. Wenn ich das Hörbuch anwähle, wenn ich zuvor Musik gehört habe, beginnt das Hörbuch ganz normal zu spielen und nach gut einer Minute bricht er einfach ab und das Display zeigt das Hauptmenü. Wenn ich jett wieder aufs Hörvuch gehe, steht es wieder auf Anfang und ich muss bis zu der Stelle "spulen" wo ich zuvor war.

Woran mags liegen?

Danke
 
Das Problem kenne ich.
Wahrscheinlich ist beim Zusammenfügen der Dateien ein Fehler aufgetreten, oder das Konvertierungsprogramm hat nicht sauber gearbeitet. Wenn Du über die bestimmt Stelle hinwegspulst, läuft es weiter, allerdings nur bis zum nächsten Bug, weil meist mehrere Fehler eingebaut worden sind.
Da hilft nur eine andere Software, glaube ich.
Bei mir hat's geholfen.
 
Vermutlich liegts am zusammenfügen.
Kovertiert habe ich es mit iTunes.
 
Zurück
Oben Unten