Problem mit Bluethootverbindung

Wie löse ich mein Bluethootproblem?

  • Sender?

    Stimmen: 1 100,0%
  • Empfänger?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
L

Lenoxx01

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zu erst die Angaben zu meinem Mac:
MacBook Pro (Retina, Mitte 2012)
Prozessor 2.3 GHz Intel Core i8
Software OS X Yosemite

Mein grosses Problem ist, dass das Bluethoot stark stockt. Egal ob ich den Ton eines Films zum Lautsprecher (B&W Zeppelin) oder auf den neuen Kopfhörer (BEATS In-Ear PowerBeats 2 Wireless) streamen. Die Verbindung ist ausgesprochen schlecht und man versteht fast nichts. Das Übertragen von Musik gelingt gut, aber auch Podcasts aus iTunes gelingen nicht ruckelfrei oder zum Teil 2-3 Sekunden verzögert!

Woran kann das liegen? Ist der Bluethoot-Sender von meinem Mac zu schwach?

Herzlichen Dank für eure Inputs, Erfahrungen und Ideen.​
 
bitte nicht für eine Frage zu deinem Problem eine Umfrage erstellen. Das hat weder mit dem Sender noch dem Empfänger zu tun. Das klingt eher, als ob du Störquellen in der Nähe hast.
 
Nein, er/sie/es muß keine Störquelle haben! Ich hab den gleichen Rechner und meine Blauzahn Kopfhörer setzten auch ab und an aus, was sie am iPhone am selben Ort nicht machten. Einziger Unterschied, ich hab noch Mavericks auf dem Rechner. Habs halt hingenommen das ich Musik nur vom iPhone höre. Es gibt bei den Appleprodukten so viele Mienen, dass ich mich da schon gar nicht mehr aufrege.
 
Zurück
Oben Unten