Problem mit Belkin USB Videobus II

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von TGW, 16.10.2004.

  1. TGW

    TGW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2004
    Kennt sich jemand mit dem Belkin VideoBus aus? Ich will ihn auf einem eMac G4 1,25 GHz verwenden. Die mitgelieferte Software (Strata VideoShop 4.5) läßt sich in der Classic-Umgebung installieren, aber ich bekomme den Videobus nicht zum Laufen, weil sich die Digitalisierungssoftware nicht konfigurieren läßt oder das Gerät nicht findet.
    Im Handbuch Seite 39, Punkt 2 heißt es: "Wählen Sie im Menu "Digitizing" die Option "Video Settings". Das Dialogfeld "Video" wird geöffnet."
    Dieser und alle weiteren Schritte sind nicht möglich, weil die Option "Video Settings" (und auch "Video On") bei mir grau unterlegt erscheint und nicht angewählt werden kann. Offenbar findet die Software das angeschlossene Gerät nicht. Hat jemand einen Tip, was ich machen kann?

    Grüße

    TGW
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo und willkommen an board :)

    dieses ding da -> belkin videobus

    ist laut belkin nicht mac-kompatibel:
    :(

    ww
     
  3. TGW

    TGW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2004
    Ich habe natürlich die Mac-Version (F5U208-MAC)...

    TGW
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Belkin USB
  1. adrian_frutiger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    212
    adrian_frutiger
    21.09.2016
  2. mrwommbatt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    189
    Robin K
    22.07.2016
  3. janamira
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
    Robin K
    07.05.2016
  4. H@ns
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    401
    WeDoTheRest
    16.12.2015
  5. Örs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    522
    Örs
    06.09.2015