Problem mit Belkin USB Videobus II

T

TGW

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kennt sich jemand mit dem Belkin VideoBus aus? Ich will ihn auf einem eMac G4 1,25 GHz verwenden. Die mitgelieferte Software (Strata VideoShop 4.5) läßt sich in der Classic-Umgebung installieren, aber ich bekomme den Videobus nicht zum Laufen, weil sich die Digitalisierungssoftware nicht konfigurieren läßt oder das Gerät nicht findet.
Im Handbuch Seite 39, Punkt 2 heißt es: "Wählen Sie im Menu "Digitizing" die Option "Video Settings". Das Dialogfeld "Video" wird geöffnet."
Dieser und alle weiteren Schritte sind nicht möglich, weil die Option "Video Settings" (und auch "Video On") bei mir grau unterlegt erscheint und nicht angewählt werden kann. Offenbar findet die Software das angeschlossene Gerät nicht. Hat jemand einen Tip, was ich machen kann?

Grüße

TGW
 
hallo und willkommen an board :)

dieses ding da -> belkin videobus

ist laut belkin nicht mac-kompatibel:
•Systemanforderungen USB-fähiger PC/ Windows® 98, 98 SE®, 2000® und Me/ Video-Camcorder oder VCR
:(

ww
 
Ich habe natürlich die Mac-Version (F5U208-MAC)...

TGW
 
Zurück
Oben Unten