Problem mit AUTO SHSH

D

dragonfly 05

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit Auto-SHSH meine SHSHblobs für mein iPad (1) sichern, um auf 4.2. upgraden zu können (bzw. um evtl. zu 3.2 zurückzukönnen).
Nun habe ich eine Anleitung gefunden, die das Programm Auto-SHSH von iH8snOw empfiehlt. Dort findet sich nicht AutoSHSH, sondern unter anderem das Programm iFaith, das angeblich die blobs grabben kann. Als ich mir dieses Programm letzte Woche herunterlud, zeigte mein Virenprogramm einen Trojaner darin an und ich suche jetzt nach einer Alternative, meine SHSHblobs zu sichern.

Ach ja, falls ich für die Alternative Java brauche: Wie kriege ich raus, ob das auf meinem Rechner läuft? (Windows Vista).

Kann mir da jemand helfen?
Softwaretipps, alternative Routen?
Nach Möglichkeit in Alltagsdeutsch

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten