Problem mit Apps synchronisieren

B

Babadegl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
So folgendes Problem
nachdem Mountain Lion erschienen ist hab ich mal meinen Mac komplett formatiert und komplett neu installiert (nicht aus Backup wiederhergestellt).
Und nun kann ich neue Apps die ich vom Mac aus herunterladen nicht mit meinem iPad synchronisieren. So muss ich alles über das iPad direkt mit dem AppStore laden

Wenn ich in iTunes auf mein iPad klicke und dann auf "Apps" steht da "Apps synchronisieren"

dann erscheint folgende Meldung
Möchte sie blablabla wirklich aktivieren? Alle Apps und die zugehörigen Daten auf dem iPad werden dabei durch die Apps aus dieser iTunes-Mediathek ersetzt"

jz hab ich schiss das dann meine ganzen Spielstände/Einstellungen gelöscht werden...vor der Fresh-Installation hat ja auch immer alles geklappt mit dem Synchronisieren...ich kann nicht mal apps aus iTunes auf das iPad "draufziehen"

ich denke man muss das iPad irgendwie mit iTunes verknüpfen weil iTunes das iPad als fremdes iPad erkennt weil ich ja alles also auch iTunes neu installiert hab?

wie soll ich jetzt am besten vorgehen?

danke
 
ich denke man muss das iPad irgendwie mit iTunes verknüpfen weil iTunes das iPad als fremdes iPad erkennt weil ich ja alles also auch iTunes neu installiert hab?

Richtig. Und das geht nur indem du den Haken rein machst und die Abfrage die kommst bestätigst. Wenn alle Apps vom iPad auch in iTunes drin sind, passiert nichts.
 
Also wenn ich "Einkäufe von iPad übertragen" klicke kann ich das synchronisieren aktivieren?
 
Nee, du musst schon vorher noch kontrollieren das wirklich jede App in iTunes drin ist. Sonst ist sie nämlich nach der Sync vom iPad verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten