Problem mit Aperture Library

D

DaeHNI

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ca. einer Woche will Aperture meine Library mit dem Hinweis, dass sie es sich um eine iPhoto Library handle und diese erst unter iPhoto 9.3 aktualisiert werden müsse. Ich habe seit 2 Jahren nicht mehr mit iPhoto gearbeitet und weiß nicht, warum es auf einmal eine iPhoto Library sein soll.

Das aktualisieren in iPhoto funktioniert allerdings auch nicht, da dann eine Meldung kommt, dass die Library schon von einem anderem Programm verwendet wird.

Hat jemand ähnliches Problem vielleicht mal gehabt und hat einen Lösungsansatz für mich? Dafür wäre ich sehr dankbar.

Der Paketinhalt der Library lässt sich anzeigen und die Library würde zum Jahreswechsel gesichert, so dass ich nur die Ordnerstruktur für dieses Jahr wiederherstellen müsste. Ich würde mir die Arbeit trotzdem gerne ersparen.

Vielen Dank und ein schönes Restwochenende
 
Hat niemand ein ähnliches Problem? Ich habe mittlerweile fast alles versucht, um die Aperture Library wieder zu öffnen, es ist mir aber nicht gelungen.

Hat evtl. jemand noch einen Tip?

Wäre sehr dankbar dafür.
 
Hast du schon mal versucht, Aperture mit gedrückten Tasten Cmd+Alt zu starten? Da werden verschiedene Optionen zur Reparatur der Library angeboten.
 
Danke für den Tip, hilft leider nicht, da er immer nur die Librarys repariert, die zuletzt richtig geöffnet waren und ich kann die besagte Library ja nicht mehr öffnen.

Trotzdem Dank für den Tip.

Irgendwelche anderen Ideen?
 
Zurück
Oben Unten