Problem mit AirPort

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von olgarus, 12.02.2005.

  1. olgarus

    olgarus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2004
    Hallo zusammen

    Ich habe ein ADSL-Router Zyxel Prestige an diesem habe ich den AirPort Extrem via W-Lan verbunden.
    der iMac ist im Kinderzimmer per AirPort Karte verbunden.
    im 2 Kinderzimmer steht der eMac dieser ist mit einer AirPort Extrem Karte verbunden.
    Leider kann der eMac sich nicht automatisch im Netzwerk verbinden oder zum AirPort. Was läuft hier bloss falsch.
    hat jemand eine anleitung step für step für einen dau
    Danke
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Systemeinstellungen->Netzwerk->Airport->Registerkarte "Aiport"->"Standardmäßig verbinden mit": dort den Namen Deines Netzwerks eingeben.

    oder:

    Mit dem Airport-Symbol in der Menüleiste->"Internet-Verbindung" öffnen und dort Airport konfigurieren.

    No.
     
  3. olgarus

    olgarus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2004
    hab ich so gemacht. es gibt doch dort noch die variante mit automatisch oder mit bestimmten netzwerk verbinden.
    es klapt bei beiden varianten auf dem emac nicht. beim imac funz.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen