Problem mit AirPort

O

olgarus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe ein ADSL-Router Zyxel Prestige an diesem habe ich den AirPort Extrem via W-Lan verbunden.
der iMac ist im Kinderzimmer per AirPort Karte verbunden.
im 2 Kinderzimmer steht der eMac dieser ist mit einer AirPort Extrem Karte verbunden.
Leider kann der eMac sich nicht automatisch im Netzwerk verbinden oder zum AirPort. Was läuft hier bloss falsch.
hat jemand eine anleitung step für step für einen dau
Danke
 
Systemeinstellungen->Netzwerk->Airport->Registerkarte "Aiport"->"Standardmäßig verbinden mit": dort den Namen Deines Netzwerks eingeben.

oder:

Mit dem Airport-Symbol in der Menüleiste->"Internet-Verbindung" öffnen und dort Airport konfigurieren.

No.
 
hab ich so gemacht. es gibt doch dort noch die variante mit automatisch oder mit bestimmten netzwerk verbinden.
es klapt bei beiden varianten auf dem emac nicht. beim imac funz.
 
Zurück
Oben Unten