Problem mim iTrip mini

N

nightmare

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute einen iTrip für meinen Mini (1. Gen.) bekommen und irgendwie funktioniert der nicht richtig. Der iTrip leuchtet zwar rot (sollte er nicht eigentlich grün leuchten??), aber ich finde nicht, wo ich die frequenz einstellen kann!
Nachdem ich das ding über ebay hab und keine gebrauchsanweisung o.ä. mitbekommen habe, bin ich jetzt etwas ratlos :confused: !

Lg :kopfkratz:
 
Hi,
also dieser iTrip ohne Display, richtig? Dann musst du dir erstmal die Stationen von der Griffinseite runterladen und in iTunes installieren. Die musst du dann auf den iPod kopieren. Der Link von Caliban ist schon richtig!
LG
 
hm, also ich hab das jetzt runtergeladen und rübergezogen, aber jetzt spielt der ipod diese kanäle sozusagen als musikstück ab. also ich geb den gewünschten an, dann spielt der ipod den als 5 sek. langes, leeres "STück" ab und geht dann zum nächsten :(.

was nun?
 
Ja, du darfst die Frequenz, also das "Stück", nur kurz anspielen und dann gehst du sofort auf Pause (ca. 2 bis 3 Sekunden). Dann hat er die Frequenz gespeichert und du kannst jetzt auf Musikdateien wechseln.
LG
 
Daaaanke! Jetzt gehts, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
 
Aber gerne!
LG
 
Zurück
Oben Unten