Problem: Mail und Microsoft MimeOLE

Diskutiere mit über: Problem: Mail und Microsoft MimeOLE im Mac OS X Apps Forum

  1. tanzblume

    tanzblume Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    17.02.2004
    Ich habe das Problem, das ich Mails bekomme, deren Inhalt ich nur sehe, wenn ich sie mir über Webmail (Safari...) anschaue.
    Meist handelt es sich dabei um Mails im Microsoft-MimeOLE-Format, deren Inhalt aus Text und Bildern besteht. Mit Mail wird dann nur ein beliebiges Bild angezeigt, der Text und andere Bilder unterschlagen.
    Hat noch jemand dieses Problem? Ich weiß nicht, ob es nur bei meinem System auftritt oder auch bei anderen.
    Ich vermute mal, das es ein Problem von Mail ist, denn manchmal zeigt er mir diese Mails. Verstärkt tritt dieses Problem übrigens auf, wenn man die Mails per Regeln in Ordner (bei mir IMAP-Ordner) sortieren läßt.

    Falls jemand wissen will welche Mails es sind und aus Berlin kommt, der kann sich auf folgenden Newsletterseiten eintragen, und sich das Problem selber ansehen.

    1) www.clubmaria.de
    2) www.iconberlin.de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Mail Microsoft Forum Datum
mail Problem Mac OS X Apps 03.11.2016
Mail/10.10.5 Problem: kann keine mails mehr verschicken Mac OS X Apps 14.10.2016
Mail-Problem unter El Capitan: iCloud-Mail Zeitüberschreitung zum Server p23-imap... Mac OS X Apps 11.08.2016
Mac Mail Problem. Mac OS X Apps 17.07.2016
Problem mit Mail und Microsoft Email Mac OS X Apps 26.11.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche