Problem: Mail und Microsoft MimeOLE

tanzblume

tanzblume

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
17
Ich habe das Problem, das ich Mails bekomme, deren Inhalt ich nur sehe, wenn ich sie mir über Webmail (Safari...) anschaue.
Meist handelt es sich dabei um Mails im Microsoft-MimeOLE-Format, deren Inhalt aus Text und Bildern besteht. Mit Mail wird dann nur ein beliebiges Bild angezeigt, der Text und andere Bilder unterschlagen.
Hat noch jemand dieses Problem? Ich weiß nicht, ob es nur bei meinem System auftritt oder auch bei anderen.
Ich vermute mal, das es ein Problem von Mail ist, denn manchmal zeigt er mir diese Mails. Verstärkt tritt dieses Problem übrigens auf, wenn man die Mails per Regeln in Ordner (bei mir IMAP-Ordner) sortieren läßt.

Falls jemand wissen will welche Mails es sind und aus Berlin kommt, der kann sich auf folgenden Newsletterseiten eintragen, und sich das Problem selber ansehen.

1) www.clubmaria.de
2) www.iconberlin.de
 
Zurück
Oben Unten