Problem: localized string not found

Diskutiere mit über: Problem: localized string not found im Mac OS X Forum

  1. mrethe2nd

    mrethe2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Hi,
    ich habe vor kurzem mein OSX (10.3.9) wegen nem Problem mit dem iPod neu aufgespielt (also drüberinstalliert sozusagen) jetzt hab ich das Problem, dass einige Menüpunkte in Safari und beim Dowload etc immer "localized string not found" heißen.
    Wie kann man das wieder beheben?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    versuche noch mal den 10.3.9 combo update rüber zu bügeln...

    und dann über software update noch mal die ganzen sicherheitsupdates einspielen...
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Das hatte ich auch mal. Hab damals aber keine Lösung gefunden. Würde mich also auch mal interessieren wie man das behebt und was das genau ist.
    Ich hatte damals den Rechner gewechselt, so das ich eh neu installiert habe und somit das prob sich erledigt hatte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem localized string Forum Datum
Problem mit Softwareaktualisierung macOS Sierra Mac OS X 23.11.2016
Active Directory Benutzern problem Mac OS X 06.11.2016
MBA problem mit Schlüsselbund Mac OS X 28.10.2016
HILFE!! Office 2016 funktioniert nicht mehr, seit Sierra.. Mac OS X 09.10.2016
smb-Problem nach update auf 10.12 Sierra Mac OS X 04.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche