Problem: Link macht, was er will?!

MacMicha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter:
wenn ich auf einer bestimmten Seite meiner HP aus auf beliebige Links innerhalb der Website klicke, lande ich immer auf der Startseite. Die Links verweisen allerdings sämtlichst auf den korrekten Ort. Die Website habe ich ohne nennenswerte HTLML-Kenntnisse (*duck*) in GoLive zusammengeklickt.

Zu finden ist die Seite unter www.michael.reh.de.vu

Die betreffenden Seiten sind "weitere Projekte" --> "ehem. Betriebskulturhaus Welzow" bzw. "weitere Projekte" --> "Gründerzeitvilla, Bahnhofstr. Cottbus"

Ihr seid meine letzte Hoffnung, mein HTLM-Lernprozeß setzt gewissermaßen bei "0" ein und zur Herbeiführung einer adäquaten Lösung ist er schlicht nicht schnell genug... :(
 
ach du schande... der quelltext sieht grausam aus... tut mir leid, aber ich sehe da reingarnix drin... bzw erkenne da rein garnix... kann dir leider nicht helfen, sry...
 
Naja, GoLive-Code eben ;-)

Das Problem ist ein onclick-Eventhandler in der globalen Tabelle (direkt nach dem Body):
HTML:
<table onclick="CSAction(new Array(/*CMP*/'BFFCE98F7'));return CSClickReturn()" width="800" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" cool gridx="10" gridy="10" height="1009" showgridx showgridy usegridx usegridy csclick="BFFCE98F7">

Der überschreibt das eigentliche Linkziel (Linkziel für BFFCE98F7 ist die Startseite). Und wirkt auf der ganzen Seite. Auch wenn du irgendwo in den Fließtext klickst kommst du auf die Startseite.

Der muss da also raus, dann klappts auch mit den Links.

Matt
 
Super, tausend Dank - werd' ich gleich mal ausprobieren!!!! Ihr seid super :)
 
hier gleich noch mal die Erfolgsmeldung - Es klappt!
Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe.

PS: kritische Anregungen zur Gestaltung der Site sind natürlich willkommen, ich schiebe es auch der Form halber noch mal in die entsprechende Forum-Rubrik...
 
Zurück
Oben Unten