Problem: Internetseiten lassen sich nicht öffnen

K

Krickolino

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
In meiner Wohnung in Wien benutze ich gemeinsam mit meinem Mitbewohner(PC-User) einen Rooter. Das Problem ist,dass auf sich meinem MacBook manche Internetseiten (unter anderem www.apple.com) nicht öffnen lassen. Die Seiten werden zwar erkannt,aber nicht geladen. Mein Mitbewohner kann alle Seiten problemlos öffnen (also liegt es nicht am Rooter) und ich außerhalb der Wohnung mit jeder anderen Internetverbindung auch. Vielleicht kann mir wer von euch helfen. Danke schon im Voraus.
 
Läuft da vielleichte eine Kindersicherung oder so was in der Richtung.
 
Nein, nichts dergleichen. Ausserdem würd es doch dann auch nicht außerhalb der Wohnung funktionieren.
 
Es gibt auch Kindersicherungen welche auf dem Router laufen ;)
 
Aber dann würden sich die Seiten doch bei meinem Mitbewohner auch nicht öffnen lassen. Ausserdem sind es Seiten wie ikea.com, myspace.com, apple.com, also nichts wofür eine Kindersicherung benötigt wird.
 
Über welchen Router sprechen wir hier eigentlich? Und btw wer verwaltet diesen?
 
Zurück
Oben Unten