Problem im Spiel Lara Croft Tomb Raider The Angel Of Darkness (für PC)

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von lukas13, 21.05.2005.

  1. lukas13

    lukas13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Hi!!!

    Ich habe das Spiel Lara Croft Tomb Raider The Angel of Darkness. Ich bin auch schon sehr weit :) , aber jetzt bin ich im Pariser Getto, bei dem Pfandleier. Der ist Tod und ich muss in einen Tresorraum mit Hilfe von einem Zahlencode auf einem Zettel, den ich bei der Leiche vom Pfandleier gefunden habe, nur kann ich den Code auf dem Zettel nicht lesen :( . Könntet ihr mir den richtigen Code sagen?? Das wäre nett.

    MFG lukas13
     
  2. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen