Feli
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.10.2005
- Beiträge
- 4.499
- Reaktionspunkte
- 79
zusammen!
Ich hab gestern meine e-mail Adresse und das Passwort meiner apple ID geändert (via iTunes am mac). Hat auch Problemlos geklappt und ich kann mich in iTunes anmelden.
Nun will aber mein iOS (iPad und iPhone) je das neue Passwort für die Cloud und iTunes. Da die e-mail Adresse voreingestellt ist, akzeptiert das System die Kombi alte e-mail Adresse & neues Passwort natürlich nicht. Alte e-mail und altes Passwort aber auch nicht.
Löschen des Accounts im iOS (iCloud) geht aber auch nicht, da ich "Gerät finden" aktiviert habe, es will dazu ein Passwort (und gibt mir wieder die alte email Adresse vor, ohne das ich sie ändern kann).
Wenn ich versuche mich via mac/Einstellungen/iCloud mit der neuen oder alten Kombi anzumelden, bekomm ich immer eine Fehlermeldung, das ich es später noch mal versuchen soll
Was mach ich denn nun?
Ich hab gestern meine e-mail Adresse und das Passwort meiner apple ID geändert (via iTunes am mac). Hat auch Problemlos geklappt und ich kann mich in iTunes anmelden.
Nun will aber mein iOS (iPad und iPhone) je das neue Passwort für die Cloud und iTunes. Da die e-mail Adresse voreingestellt ist, akzeptiert das System die Kombi alte e-mail Adresse & neues Passwort natürlich nicht. Alte e-mail und altes Passwort aber auch nicht.
Löschen des Accounts im iOS (iCloud) geht aber auch nicht, da ich "Gerät finden" aktiviert habe, es will dazu ein Passwort (und gibt mir wieder die alte email Adresse vor, ohne das ich sie ändern kann).
Wenn ich versuche mich via mac/Einstellungen/iCloud mit der neuen oder alten Kombi anzumelden, bekomm ich immer eine Fehlermeldung, das ich es später noch mal versuchen soll
Was mach ich denn nun?