Problem fotos von ebay hochladen

hanjodil

hanjodil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein upgrade auf high sierra getätigt. Jetzt habe ich das Problem Bilder von ebay über Fotos hochzuladen . Hat über iPhoto sonst immer spitze funktioniert. Was liegt das Problem ?? danke für die Hilfe !!
 
Bitte mehr Informationen.
Welche MacOS vorher? Von IPhoto nach Fotos konvertiert (Mediathek)?
Wie versucht du, die Fotos nach EBay zu übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
EBay -> Fotos -> ?

Was genau willst Du machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
Hallo , ich hatte vorher IOS Yoshimite installiert. Wenn ich bei ebay ein Foto einstellen wollte ( beim Verkauf Artikel ) habe ich den Button Fotos hochladen genutzt. dann wurde sofort über das bei mir installierte iPhoto entsprechend ausgewählte Bild bei ebay hochgeladen. In der Seiten leiste über Bilder . Das funktioniert leider bei high sierra und dem neuen Fotos nicht. vermutlich muß ich nur irgendwo einen Zugriff auf Fotos gestatten. Stehe aber auf dem Schlauch. Ich hoffe ich habe das Problem jetzt nachvollziehbar geschildert . Danke für jede Hilfe !
 

Da bekommt man ja 'Augenkrebs'. ;)

iOS ist das Betriebssystem für iPhones/iPads.

Yosemite ist ein 'altes' Betriebssystem für Apple Computer = Macs.

Ich würde die Bilder aus der App Fotos heraus entsprechend exportieren und dann auf die ebay-Server laden.
 
Hallo, habe das Problem gelöst. Also wieder o.k. Besonderer Dank an ekki161 , ein wirklicher Experte !
 
Hallo, habe das Problem gelöst. Also wieder o.k. Besonderer Dank an ekki161 , ein wirklicher Experte !

Und wie?
Lass uns doch teilnehmen an deinem Wissen.

(Wahrscheinlich gibt es gar kein iPhoto für HS...;))
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2018-05-10_um_18_01_13.jpg
    Bildschirmfoto_2018-05-10_um_18_01_13.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 295
Doch, das funktioniert noch. ;)

Man jetzt hast du alles kaputtgemacht...-:)
(Ich habe bei dem TE so den Verdacht das er die Dinge nicht so wirklich kennt und ich nehme weiter an dass mit HS auch Fotos Einzug gehalten hat)

Ok, das das alte iPhoto noch läuft in HS war mir nicht bekannt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
  • Gefällt mir
Reaktionen: scubafat und dg2rbf
Sorry, daß ich mich nochmal melde, es tut mir so leid aber ich nutze den Mac leider nur ab und zu , hatte jedoch gehofft in diesem Forum mit meiner Frage keine Häme ausgelöst zu haben. Bliebe noch festzustellen, wenn mancher Mann wüßte, was mancher Mann wär, tät manch Macher ,manch machem mehr Ehr !!! soviel zu dem SwissBigTwin Experten
 
Sorry, daß ich mich nochmal melde, es tut mir so leid aber ich nutze den Mac leider nur ab und zu , hatte jedoch gehofft in diesem Forum mit meiner Frage keine Häme ausgelöst zu haben. Bliebe noch festzustellen, wenn mancher Mann wüßte, was mancher Mann wär, tät manch Macher ,manch machem mehr Ehr !!! soviel zu dem SwissBigTwin Experten
:upten: ;)
 
Sorry daß ich den alten Thread wieder hoch hole aber habe keine Info gefunden, und unter Catalina auch so ein Problem - ich kann bei einer Reklamation bei ebay weder jpg- noch PNG-Dateien hoch laden. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
Gibts keine Fehlermeldung?
 
Was immer hilft ist ev. eine kleiner Dateigrösse, hier bei mir noch Oldschool in Vorschau öffnen, exportieren, mittlere Qualität, merken wohin exportiert.
Dann bei Ebay Bilder hochladen anklicken und wie im Finder die Datei aussuchen, hochladen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
nur der Hinweis welches Format benötigt wird, aber das Bild hat bereits eines dieser Formate. Habe auch ein wenig komprimiert.
 
Was immer hilft ist ev. eine kleiner Dateigrösse, hier bei mir noch Oldschool in Vorschau öffnen, exportieren, mittlere Qualität, merken wohin exportiert.
Dann bei Ebay Bilder hochladen anklicken und wie im Finder die Datei aussuchen, hochladen..
So habe ich ja gearbeitet. :noplan:
 
Dann mal Browser beenden und neu starten. Immer mal gut. Du sprichst aber schon von Ebay Auktion nicht KLZ?
(hab aber schon länger nix mehr mit Auktion gemacht..)
 
Ja spreche von ebay Auktion
 
Zurück
Oben Unten