Problem: Festplatte kann nicht partitioniert werden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von etros, 07.01.2007.

  1. etros

    etros Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Hi, wollte heute Boot Camp installieren, jedoch konnte ich die Festplatte meines MacBooks nicht partitionieren. Es kam folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Weiss jemand was man dagegen tun kann ohne gerade die ganze Festplatte zu formatieren?
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    anleitung gelesen? (s.22)

    scheinbar hast du journaling nicht eingeschaltet - wenn ich mich recht erinnere kann man das nachträglich im festplattendienstprogramm einschalten ("journaling aktivieren")

    sollte das nicht hinhauen, musst du eben die anweisungen der fehlermeldung befolgen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen