problem erkennung externe festplatte unter os x

Diskutiere mit über: problem erkennung externe festplatte unter os x im Peripherie Forum

  1. machtgarnixaus

    machtgarnixaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2001
    hallo,
    ich habe eine eterne festplatten-box gekauft und eine 40 gb 2,5-platte aus einem g4 powerbook eingebaut.
    angeschlossen habe ich das ganze per usb an ein powerbook mit os x 10.4.6, aber nix passiert?!? lediglich im system profiler wird angezeigt, dass ein mass storage an usb angeschlossen ist. sonst kann ich die platte nirgends finden, auch nicht mit festplatten-dienstprogramm...
    beim anschluss in die box blieben die vier etwas abseits stehenden pins frei, wird nur die box erkannt und gar nicht die platte???
    aud der externen platte ist noch osx10.4 ohne partitionen installiert???
    warum bin ich blöd? was ist zu tun?
    grüeß und danke
    Matt
     
  2. machtgarnixaus

    machtgarnixaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2001
    problem zurück!!!

    ...die anschlüsse sind einfach schlecht bei diesem billigmist... jetzt gehts...:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - problem erkennung externe Forum Datum
Problem mit Bose-Soundlink - Klang ist knattering und knacksig Peripherie 17.11.2016
Macbook Pro 2012 mid SSD install Problem Peripherie 10.11.2016
VGA-Problem Mac Mini vs. Samsung TV Peripherie 19.08.2016
Zweiter Monitor bleibt schwarz Peripherie 31.07.2016
Epson Stylus Photo R220 CD/DVD Druck Problem Peripherie 20.06.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche