Problem: Einige Seiten werden nicht geladen

  • Ersteller Chris-macintosh
  • Erstellt am
C

Chris-macintosh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand helfen, seit 2 Tagen funktioniert www.ebay.de und einige andere Seiten nicht mehr! Es kommt immer nur Seiten Ladefehler!
Hat es vieleicht mit meiner Ethernet Einstellung zu tun, hab da mal was mit der Maximalen Paketgröße gelesen "MTU"!

Brauch dringend hilfe da ich zurzeit etwas bei ebay verkaufe und ich nicht zugreifen kann! :(
 
Hallöchen!gleiches problem auch bei mir!

Mir ist es erst mei Sourceforge (und nur da) aufgefallen, da ich seit vorgestern versuche etwas zu laden, aber E-Bay geht in der Tat bei mir auch nicht.

Hat jemand eine Ahnung, was da los sein könnte?
 
@ Macbarfuß

Ich hab schon probiert den Router zurückzusetzen und eine neue Firmware aufgespielt, hat aber auch nichts gebracht!

Ich benutze den Speedport W500V von t-online! Welchen benutzt du bzw. wie gehst du ins Netz?
 
ich hänge auch an einem Router, der wählt sich via GMX ein.

Da aber alles andere im Netz funktioniert, kann es daran nicht liegen!
 
Lösung

Hab da nochmal in einem aderen Forum nach dem selben Problem geschaut.
Die meinten einfach die DNS Adresse manuell eingeben, die war bei t-online 194.25.2.129 wie die bei GMX lautet weiß ich nicht, einfach mal bei GMX schauen.
Auf jedenfall hats geklappt!

Aber ob das irgendwelche Nachteile hat die Adresse manuell einzugeben oder wie es zu diesem Problem gekommen ist kann mir auch keiner sagen, vieleicht wisst ihr da was!
Sofern ich weiß werden automatisch 2 DNS Adressen vergeben damit mann immer eine zu verfügung hat!
 
Und wieso funktionieren 95% der Seiten und nur einige nicht?!? Seltsam
 
MacBarfuss schrieb:
Mir ist es erst mei Sourceforge (und nur da) aufgefallen, da ich seit vorgestern versuche etwas zu laden, aber E-Bay geht in der Tat bei mir auch nicht.

Hat jemand eine Ahnung, was da los sein könnte?

Ebay funktioniert bei mir ohne Probleme, aber Sourceforge war gestern wirklich irgendwie kaputt!

lg xell
 
Zurück
Oben Unten