Problem Browser/Brother HL-1650 Drucker

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von stollovo, 20.03.2006.

  1. stollovo

    stollovo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2006
    Früher hat ich die Mac-Version des Internetexplorer als Browser. Das klappte prima. Aber der wird ja nicht mehr weiterentwickelt und hakt inzwischen bei immer mehr website..
    Mein Problem:
    Weder mit Safari, Firefox noch Opera kann ich anständig Dokumente mit meinem Brother HL-1650 drucken...Entweder wird die Seite an den DRucker gesendet, aber er druckt sie nicht (safari), oder er druckt, aber es erschienen oft nur einzelne Buchstaben (opera, firefox). Ansonsten kann ich alle svöllig normal drucken, nur bei manchen internetseiten klappt es eben nicht...

    Was kann ich tun?

    Stollovo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen