Problem: Bootcamp nach El Capitan Instalation aus dem Startmenu verschwunden

DrRadon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
768
Reaktionspunkte
74
Moin,

habe gestern eine lang überfällige Neuinstalation (OSX Partition gelöscht, vollständig neu Instaliert) meiner OSX Partition vorgenommen. Alles in allem eine gute Entscheidung, alles läuft viel besser. Nun wollte ich jedoch Windows Starten und bemerke das beim Hochfahren mit gedrückter alt taste nur noch „OSX“ und „Wiederherstellung“ erscheinen und Windows nicht mehr zu erreichen ist.

Die Partition BootCamp ist allerdings weiterhin vorhanden wenn ich in OST meine Festplatten ansehe.

Kurze Rücksprache mit Apple Care.

60 Minuten Warteschleife -> Installieren sie Windows neu sagt mein Chef.

Ähm, ja.



Es wird doch irgend eine Möglichkeit geben dem System Beizubringen das Boot Camp eine Bootbare Partition war und ist oder?

Hilfe! :)




Wenn ich mit "Wiederherstellen" Boote kann ich der Bootcamp Partition zuweisen das auf sie gestartet wird. Wenn ich das tue erscheint allerdings die "Not a Bootable Device" nachricht die einige beim Instalieren von Windows zusehen bekommen scheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, könntest folgendes probieren:
.. von Windows 7 DVD booten... Spracheinstellungen.. Weiter... Computerreparaturoptionen.. Verwenden sie die Wiederherstellungstools.. W7 markieren.. Systemstartreparatur..
Gruß
 
notfalls die Prozedur aus dem Bootcamp-Assistenten nochmal durchziehen, selbes Installationsmedium wie bei der Erstinstallation oder neuer nehmen. Windows wird während der Installation das vorhandene System erkennen und aktualisieren, deine Daten bleiben erhalten.
 
Hast du mal geschaut, ob das Laufwerk unter
Systemeinstellungen/ Startvolume angezeigt wird?
 
Zurück
Oben Unten