Problem beim Veröffentlichen einer zweiten Seite mit iWeb 3.0

mi00ro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich habe mit iWeb 3.0 eine Seite für meine Kinder erstellt und diese auf MobileMe hochgeladen. Hab mir eine Domain bei Strato besorgt und diese mit der MobileMe Domain bei Strato verlinkt. Funktioniert auch alles einwandfrei.
Jetzt habe ich eine zweite Website in iWeb erstellt und diese auf MobileMe hochgeladen, sollte ja gehen.
Beim veröffentlichen hat iWeb geschrieben das ich diese unter der Domain meiner ersten Seite erreichen kann (??!!) was natürlich nicht geht... Da erscheint nach wie vor die "Kinderseite" wie es ja auch sein sollte. Die Seiten der zweiten Website liegen auf der IDisk, können aber nicht aufgerufen werden... Hiiiilfe....Bitte:confused:

Grüße,
Peter
 
schiiiiiieb..... hat hier keiner eine idee:keks:
 
Ich habe noch keine Erfahrung mit iWeb 3, aber falls da alles noch nicht so reibungslos funktionieren sollte, versuche es doch mal mit iWebsites. Das benutze ich seit der iWeb 1 und es funktioniert problemlos.
 
ich bin nicht mehr auf den aktuellsten Stand... (iweb06)
Kannst du nicht einfach die zweite Seite in einen Ordner exportieren? und dann mit einem FTP Programm hochladen?
 
Danke schon mal für die Tipps... Aber es müsste eigentlich mit iWeb gehen... Aber vermutlich ist es richtig das es noch nicht sooo gut funktioniert...
Die Seiten sind ja bereits auf der iDisk...Nur irgendwie falsch verknüpft worden....
Das mit dem Ordner habe ich auch schon überlegt... iWebsites werde ich wohl mal versuchen müssen, oder wollen :)) wenn iWeb nicht will.
 
ich habe gerade versucht mit iWebsites die zweite seite hochzuladen. iwebsite erkennt beide seiten als eine. im iweb ordner unter benutzer --> libary--> appl supp ist nur ein projekt hinterlegt das dann den namen beider webseiten trägt mit einem "&" dazwischen... datt stimmt doch so nicht...oder ??

noch keiner erfahrungen mit iweb 3.0 ??
ich mach den ganzen mist gleich mit meinem imac und tiger/ilife06:hamma:
 
Zurück
Oben Unten