Problem beim Update Acrobat 8.1.2

hallo leute,
habe das gleiche problem erstmals - jedoch vom update von acrobat 8.1.6 auf 8.1.7 (!):

"Die Patch-Installation ist aufgrund einer Anwendungsänderung nach deren Installation fehlgeschlagen (z.B. Deaktivierung von Plug-Ins)
Weitere Informationen zur Reaktivierung deaktivierter Komponenten vor der Patch-Installation erhalten Sie auf der Support-Website von Adobe. Sie können die Anwendung auch entfernen und erneut installieren, um anschließend den Patch installieren zu können.
Adobe Acrobat 8.1.7 (CPSID_50029) konnte nich installiert werden."

Bitte um Rat!

LINK:
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/Update_Acrobat_8_1_6_Mac_-_Problem_P400505.html

auch andere haben bei anderen Versionen mit verschiedenen MacBooks dieses Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja...ich hab das Problem übrigens noch immer...
der Adobe Support hat sich mühe gegeben aber im Endeffekt ist garnix bei rausgekommen...
Ich ignorier das Problem seit dem einfach...
Hey Kai...vielleicht solltest das auch so machen...

Gruß
 
Die Adobes sind solche Trottel. Ihnen gelingen immer wieder die dümmsten, albernsten, anstrengendsten, nervenaufreibendsten und fehleranfälligsten Installationsroutinen aller Zeiten. Glückwunsch dazu! Auch bei mir schlägt das Update auf 8.1.7 wieder fehl. In der Zwischenzeit funktionierten aber die Updates und ich habe keine Lust diesen mistigen Acrobat mit allen Konsequenzen und Plugins wieder neu zu installieren.

Wolf
 
:confused: Woraus besteht die Hilfe, die uns dein Beitrag geben sollte?
 
Die Hilfe, dass die Leute mit dem Problem nicht alleine sind, Mister 5-Beiträge.

Wolf
 
Also auch ich hatte das Problem das ich keine Updates nach 8.1.2 mehr durchgeführt bekommen habe. Habe ebenfalls sehr "rumgehampelt" und das Acrobat mindestens 2x neu installiert, aber erst nachdem ich mir alle zwischenUpdates ab 8.1.2 gezogen hatte konnte ich manuell eines nach dem anderen installieren und bin jetzt auch auf 8.2.0 ! :) Endlich.:D
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit diese Updates über ARD zu verteilen un dzu installieren?

Gruß
Chris
 
...zur Frage:

...besorge dir einfach den neuen Adobe Reader in der Version 9.3.0

Dann nerven die fehlschlagenden Updates nicht mehr, endlich! ;-)

(bei mir gab's bis dahin keine Lösungsmöglichkeiten trotz vielen Rumprobierens)
 
Zurück
Oben Unten