Problem beim Update Acrobat 8.1.2

R

rita

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
immer wenn ich von acrobat 8.1.1 auf 8.1.2 updaten will bekomme ich folgende nachricht:

"Die Patch-Installation ist aufgrund einer Anwendungsänderung nach deren Installation fehlgeschlagen (z.B. Deaktivierung von Plug-Ins)
Weitere Informationen zur Reaktivierung deaktivierter Komponenten vor der Patch-Installation erhalten Sie auf der Support-Website von Adobe. Sie können die Anwendung auch entfernen und erneut installieren, um anschließend den Patch installieren zu können.
Adobe Acrobat 8.1.2. Professional Update konnte nich installiert werden."

was ist damit gemeint? ich finde nichts auf der homepage. muss ich also acrobat von der CS3-suite neu installieren und dann updaten?

danke, rita
 
...nein, du brauchst natürlich nicht die ganze Suite neu zu installieren.

...neu Acrobat und das auch nur eventuell.

....hast du denn irgendwelche zusatz-software für Acrobat installiert?
 
ich bin mir eben keiner "schuld" bewusst... :eek:/
 
Wo kriege ich das Update auf 8.1.2 her

Hallo, ich versuche Acrobat auf Leopard upzudaten, aber ich finde bei Adobe nur eine Version für mulitlanguage, die nicht mit meiner deutschen Version funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

Danke, Kai
 
Den Patch einfach direkt bei Adobe runterladen und installieren.
So hat es bei mir funktioniert.
 
Ich habe den Patch, aber jetzt kann ich meine Acrobat-Version nicht auswählen zum Update. Hatte vorher schon von 8.0 auf 8.1 upgedated.

Sehr komisch das alles.

Habe das Patch eben von macupdate.com gezogen, weil dort auch german angegeben war. aber es ist das gleiche wie bei der Version von Adobe direkt.
 
Ich habe den Patch, aber jetzt kann ich meine Acrobat-Version nicht auswählen zum Update. Hatte vorher schon von 8.0 auf 8.1 upgedated.

Sehr komisch das alles.

Habe das Patch eben von macupdate.com gezogen, weil dort auch german angegeben war. aber es ist das gleiche wie bei der Version von Adobe direkt.

...und das interne updaten klappt auch nicht?
 
ich habe dummerweise mal acrobat deinstalliert und will es jetzt neu raufspielen.
aber ich habe hier grad nur ein image und er will immer eine zweite disc.
muss ich also morgen holen aus der firma. zu blöd.
 
So, ich habe jetzt wieder alles so, wie es war.Acrobat in Version 8.0.0.
Ich habe das Update AcroProUpd812_all.dmg, aber das scheint mit meiner Version von Acrobat nicht zu funktionieren, ich kann sie nicht auswählen zum Update.

Ist aber auch die Multilanguage-Version, wo deutsch ja scheinbar nicht mit dabei ist.

Hat jemand ein anderes Update? Einen Link?
 
das direkte update von 8.0.0 auf 8.1.2 hat bei mir auch nicht funktioniert. update schritt für schritt, zuerst auf 8.1, dann auf 8.1.1, und dann auf 8.1.2
 
Vielen Dank, so hat es gleich geklappt.
Hätte ich auch selber drauf kommen können.
 
Hi, ich habe gerade das selbe Problem..
hab eben erst die CS3 Suite installiert und hab dann Acrobat 8.0 auf 8.1, dann auf 8.1.1 und jetzt bei 8.1.2 kommt der oben genannte Fehler.
sonst hab ich nichts gemacht.
Das Update hab ich mir bei direkt bei Adobe runtergeladen.

System is Mac Mini 1,8GHz, OS 10.4.11, gerade gestern erst neu installiert...
 
gleiche Fehlermeldung aber für 8.1.3

taj,wie gesagt bekomme die gleiche Meldung
wie rita sie bekam...
Egal ob über Inetupdate oder über das DMG...
kann mir nicht vorstellen,das es an die zusätzlichen
Plugs von Pitstop,Quitebox liegen kann. Alle Plugs
sind akteviert. :–(

Eddi:Also habe einfach Arco d'rüberinstall.und nochmals
ein Update über's Inet gemacht.Und siehe da,auf einmal
kommen sogar die Bridge,Raw etc als Update mit.
Und das ohne Fehlermeldung*wow* :–))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Meldung auch. Allerdings hatte ich bei mir die leidige Software XSlimmer drüberlaufen lassen. XSlimmer löscht Sprachpakete usw. und soll Speicherplatz gewinnen. Mit CS3 verliert man aber, denn er tastet da auch Sachen an, die auf der Blacklist stehen. Ich musste neu installieren.

Wolf
 
Geht trotzdem nicht

:(
Ich habe das gleiche Problem wie die anderen. Das Update auf 8.1.3 geht nicht. Habe mir wie beschreiben den Patch bei Adobe besorgt. Aber er installiert den Patch nicht sondern sagt eben das irgendwelche Plug-ins Deaktiviert sein könnten. Was soll ich denn machen???
 
wat jet trotzdem nicht ????

:(
Ich habe das gleiche Problem wie die anderen. Das Update auf 8.1.3 geht nicht. Habe mir wie beschreiben den Patch bei Adobe besorgt. Aber er installiert den Patch nicht sondern sagt eben das irgendwelche Plug-ins Deaktiviert sein könnten. Was soll ich denn machen???

mittlerweile ist aber 8.1.4 !!!!
obwohl du nochmals Acrobat rüber gebügelt hast ????

eisman
 
Ja!!! :(
Geht nicht...und wie du sagst mittlerweile haben wir schon 8.1.4
und ich häng immer noch bei 2 rum :(

Ich sollte vielleicht anmerken das ich als Zusatzprogramm Pit Stop Professional hab.
Was aber eigentlich nie ein Problem war.

Wenn ich den Patch von Adobe runterlade.
Kommt beim installieren folgende Meldung.

Die Patch-Installation ist aufgrund einer Anwendungsänderung nach deren Installation fehlgeschlagen (z.B. Deaktivierung von Plug-ins).
Weitere Informationen zur Reaktivierung deaktivierter Komponenten vor der Patch-Installation erhalten Sie auf der Support-Website von Adobe. Sie können die Anwendung auch entfernen und erneut installieren um anschließend den Patch installieren zu können.


Auf der Support Seite find ich mal überhaupt nix. Total kompliziert. Blick ich net.
Die Anwendung entfernt und neu installiert hab ich auch schon. Funkt au net...
 
Zuletzt bearbeitet:
kopfkratz...

....
und ich häng immer noch bei 2 rum :(
...

wat meinst du denn damit ??????
....wie gesagt,bei mir hats funktioniert + mit pitstop !!!!!
ansonsten muss dich an Adobe wenden....

eisman
 
Also halt das ich bei 8.1.2 noch rumeier.
Ja ich glaub ich probiers noch einmal und dann ruf ich beim Support Dienst an...Des is mir jetzt langsam zu doof...
Bei meinen Kollegen hat´s au geklappt mit den ganzen Updates. Nur bei mir nicht. Obwohl wir alle die gleichen Einstellungen haben.

Ist wieder typisch für mich.
Arschkarte...
 
Bei mir ist es gleich ... Ich halte CS3 über die automatischen Updates aktuell - nur Acrobat will seit dem Update auf 8.1.2 nicht mehr mitmachen ...

Pitstop oder ähnliches habe ich nicht installiert, und von deaktivierten Plug-Ins weiß ich auch nichts.
A b e r : Habt ihr vielleicht auch ein Problem mit Version Cue? Bei mir endet der Aufruf der entsprechenden Systemeinstellung in einem Programmabsturz.

Ich rate (in meiner Verzweiflung) mal, dass der Updater VC cs3 meint ...
 
Zurück
Oben Unten