Problem beim Live-Streamen (Youtube, RTMP-Server nicht erreichbar)

L

LZmiljoona2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,

ich habe vor kurzem das erste Mal probiert, auf Youtube zu livestreamen. Ich habe es wie beschrieben gemacht. Jedoch bleibe ich beim Encoder stecken.
Ich habe Adobe Flash Media Live Encoder (FLME) und Wirecast for Youtube (gratis-Version) probiert. Beide können den Server nicht erreichen!
FLME gibt mir folgende Fehlermeldung (nach ca. 30 Sekunden Beachball und Hänger):
"Problem with Primary Server

Failure to connect to primary server. Please verify that your Server URL and application name are valid and that your Internet connection is working and retry."


Wirecast schreibt:
"Unter der angegebenen IP-Adresse kann keine Verbindung zum RTMP/Flash-Server hergestellt werden. Überprüfen Sie, dass der Server unter der angegebenen Adresse erreichbar ist. [-4018]"

Ich habe sicher die Richtige Adresse & den richtigen Stream-Code eingegeben, und mein Internet funktioniert auch.

Ich habe dann auf Twitch das gleiche probiert, weil ich annahm, dass das Problem von Youtube, und nicht Client-Side war, bekam aber die gleichen Meldungen.

Hilfe ist sehr willkommen (logischerweise :) )

LG
 
Hab sie schon einmal ausgeschaltet, noch einmal probiert, gleiches Problem. (Einfach bei Systemeinstellungen > Sicherheit > Firewall)
 
Bei FMLE steht vor der Fehlermeldung im Log: "Primary - Connection timeout"
 
Niemand eine Idee? :)
 
Zurück
Oben Unten