Problem beim Installieren von tiger 10.4

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Leech, 21.09.2006.

  1. Leech

    Leech Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2006
    hallo zusammen ich habe ein Problem mit der optionalen Installation von Tiger 10.4 immer wenn ich darauf klicke geht es ganz normal los es wird über prüft ob Tiger auf dem Computer Installiert werden kann dann kommt’s mein Problem
    Mail kann nicht auf dem Computer Installiert werden dann kann man nur noch schließen und nu ich habe zurzeit 10.3 drauf hatte auch schon auf 10.3.9 Upgedatet ist dasselbe Problem ???

    Bitte helft mir
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Verstehe ich richtig das du versuchst 10.4 Software auf 10.3 zu installieren?
    Das geht nicht! Da musst du das ganze OS mal updaten!
     
  3. Leech

    Leech Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2006
    das mache ich gerde noch mal kann ich dann auch die optionale instalation nutzen ???


    danke für deine antwort:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen