Problem beim hochladen der Musik (Ipod nano)

R

Ranjit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-User!

Ich habe ein großes Problem mit meine Ipod Nano. Ich kriege leider keine Musik auf meinen Ipod geladen, ich weiß nicht ob es einfach an mir liegt oder an dem Programm, weil den wirklichen Durchblick habe ich nicht.

Ich benutze das Programm iTunes um die Lieder von meiner Festplatte auf den ipod zu spielen nur irgendwie klappt es nicht.

Weiß einer wie das geht? Was mache ich falsch?
1. erstell ich eine Wiedergabenliste
2. schließe ich meinen ipod an und aktualisiere ihn

Leider kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Bild).

ipod23go.jpg


Hat einer eine Lösung des Problems? Oder hat einer Idee wie es noch anders geht?

Ich danke für jede Hilfe, den ich bin echt verzweifelt so ein schönes gerät und ich kann nichts hören! Es liegt nur rum... das nervt...
 
Zurück
Oben Unten