Problem beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von jak8, 13.10.2006.

  1. jak8

    jak8 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    Hallo
    ich hab e jetzt seit einer woche mein macbook bin bis jetzt eigentlich auch recht zufrieden damit. bloß jetzt hab ich ein groés problem:
    mein macbook fährt nicht hoch.
    ich wollte den taschenrechner im dashboard benutzen, dann hat sich gar nix mehr getan.
    Als ich das book neugestartet habe is mir nur ein weißer bildschirm, mit einem blinkendem ordnersymbol mit fragezeichen drin erschienen...
    hochfahren wills nicht mehr.
    Kennt jemand dieses Problem? was kann man dagegen machen?
    danke, schonmal im vorraus.
     
  2. jak8

    jak8 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    Falls ees jemanden interessiert...
    das problem war, dass der stecker meiner festplatte kaputt war...
    was man tun kann: das ding zum kundendienst bringen...
    und sich ärgern, dass man 2 wochen kein macbook hat....
    ... und natürlich darüber, dass der techniker nicht grad zimperlich mit meinem schatz umgegangen ist weswegen jetzt sehr viele kratzer im book sind
    klingt jetzt vielleicht kleinkariert, aber ich pass doch net auf mein book auf wie ein blöder, damit so ein affe mir kratzer reinmacht, wenn ich kratzer drin haben will mach ich die selber rein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen