Problem beim Format mit iSync

Diskutiere mit über: Problem beim Format mit iSync im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Hi,

    ich habe ein kleines Problem.

    Ich will alle meine Kontakte auf meiner Simkarte gespeichert haben.

    Jetzt habe ich aber das Problem wenn ich mein W900i erst über iSync abgleiche und dann alle Kontakte auf die Simkarte kopiere dass es ein totales Formatchaos gibt.

    1.Bsp:
    Format im Adressbuch: Eine Person ohne Nachnamen
    sieht im Adressbuch so aus:
    Peter
    Im Handy auf der Simkarte sieht es dann so aus:
    "-;Peter" dabei scheint der Spiegelstrich der Platzhalter zu sein und das Simkolon die Trennung.

    2.Bsp:
    Format im Adressbuch: Eine Person mit Nachnamen sieht so aus:
    Peter Schmidt
    Im Handy auf der Sim:
    "Schmidt;Peter"

    Ich hätte es erstens gerne wenn er keine Semikolons macht, sondern ein Leerzeichen, das selbe mit dem Spiegelstrich.
    Und es soll im Handy in der Reihenfolge: Vorname Nachname stehen.

    Hoffe es war jetzt nicht zu kompliziert, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem beim Format Forum Datum
Samsung S4 verbinden mit MacPro OS 10.6.8 nicht mehr möglich, bitte Hilfe Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.12.2014
Problem: iSync mit Palm TX unter Snowleopard - Wie? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.07.2011
Problem beim Kontakte Sync mit Nokia 6310i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.12.2010
Sony Ericsson W810 Display Problem Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.06.2010
Samsung SGH-U900 und Mac über Bluetooth Problem! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche