Problem beim Drucken von pdf-Dokumenten

H

heddy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Ich nutze einen Lexmark Z44 zum Drucken unter Mac OS X. Das klappt eigentlich problemlos. Sobald ich aber versuche, ein pdf-Dokument (geöffnet mit Adobe Reader 6.0) auszudrucken, streikt mein G4-I-Book. Minutenlang wird angezeigt, daß das Dokument gedruckt wird, doch nichts passiert. Letztendlich muß ich das Programm mit "Befehl-Wahl-Escape" beenden.
Kann mir jemand Tips geben, wie dieses Problem behoben werden kann ?

Schon jetzt Danke für die Hilfe !

Gruß
 
unabhängig davon, daß es auch mit Acrobat Reader 6.0 gehen sollte - warum verwendest Du nicht das Programm "Vorschau"? Geht es mit dem?
 
Vielleicht liegst wirklich am Reader...
...der Acobat 6Pro druckt auch immer
nur eine Seite obwohl anderst eingestellt. :confused:
 
Ich hatte mal das Problem, dass mir Acrobat beim Drucken aus einer Seite immer zwei gemacht hat - keine Ahnung warum. Seit ich alle PDF's mit Vorschau öffne & drucke, hat sich das Problem in Wohlgefallen aufgelöst - auch wieder keine Ahnung, warum. Will's auch gar nicht wissen :D .... also versuch's mal mit Vorschau.
Gruß,
 
Mit "Vorschau" klappt das Drucken von pdf-Dokumenten.
Vielen Dank für den Tip.
(als ehemaliger Windows-Nutzer bin ich noch nicht so recht mit den Vorteilen von Apple-Rechnern vertraut !)
Gruß
 
Zurück
Oben Unten