Problem beim Booten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Hitman075, 17.01.2007.

  1. Hitman075

    Hitman075 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2006
    Hallo!

    Ich kann seit heute Windows nicht mehr hochfahren. Drücken der ALT-Taste bleibt ohne Wirkung, es startet immer MAC-OS. Stelle ich das Start-Volumen unter MAC-OS auf die Windows-Partition, fährt Windows nach nem Neustart hoch. Das ist aber auf die Dauer etwas nervig... ;-)

    Weiß jemand Rat?


    Gruß HITMAN
     
  2. eGion

    eGion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Hast du deine Tastatur vielleicht über einen USB HUB angeschlossen?! Hatte genau das selbe Problem...
    Wenn ja, dann mach die Tastatur direkt am MAC USB Port dran...

    ich hoffe das klappt..

    mfg
     
  3. Hitman075

    Hitman075 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2006
    Hallo!

    Ich habe den Fehler gefunden. An einem der USB-Anschlüsse an der Tastatur habe ich eine kleine USB-Soundkarte für den Betrieb eines Mikros angeschlossen. Wenn ich die Soundkarte beim Booten rausziehe funktionert alles wieder.

    Trotzdem vielen Dank!

    Gruß HITMAN
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen