Problem beim Anzeigen der Objektinfos

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von marbu, 17.02.2006.

  1. marbu

    marbu Thread Starter Banned

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Bei mir wird seit kurzem kein freier Festplattenspeicher angezeigt. Nur noch die Gesamtkapazität.
     

    Anhänge:

  2. rotafux86

    rotafux86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Apfel+J und dann Objektinfos anzeigen
     
  3. marbu

    marbu Thread Starter Banned

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Nein. Das hab ich schon versucht, erst abschalten und dann wieder die Objektinfos anzeigen lassen.

    Irgendwie funktioniert das nicht. Hat sonst noch wer irgendwie nen Lösung für das Problem.
     
  4. rotafux86

    rotafux86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Festplattendienstprogramm und Rechte reparieren schon probiert?
     
  5. marbu

    marbu Thread Starter Banned

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Auch dies funktioniert nicht ... komische sache. :(
     
  6. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Du bist nicht Admin, nur Adminaccounts sehen noch die Restspeichermenge.
     
  7. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    fast.
    Nur Accounts, die als einziger auf einem Rechner existieren. (die sind zwangsläufig Admin)
    Gibt es mehrere user, kann keine Restspeichermenge mehr berechnet werden, da man keine Zugriffsrechte auf die Ordner innerhalb der Userordner hat.

    Ich habe z.B in einem user 3GB an Daten, sehe aber von einem anderen User aus via Apfel I auf dessen Ordner nur 32kb.
     
  8. marbu

    marbu Thread Starter Banned

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Okay Problem ist gelöst. Weiß nicht an was es gelegen hat, aber hab mich abgemeldet und wieder angemeldet. Plötzlich wirds angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen