Problem bei Verbindung zum Server

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von McOdysseus, 03.05.2006.

  1. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich mit einem Server verbinden, gebe dazu die Adresse ein, mit der es vor der Neuinstallation des Systems wunderbar geklappt hat, kommt folgend (in meinen Augen freche) Fehlermeldung:

    "Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in "cifs://lcXXXXX/data" nicht gelesen oder geschrieben werden konnten. (Fehler -36)"

    Was ist zu tun?

    Danke für eure Hilfe
    McO
     
  2. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Hmmmm - Benutzerrechte auf dem Server in Ordnung?
    Was passiert bei der Anmeldung unter *hust* Windows *räusper*?


    animalchin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen