Problem bei USB Stream von Video

S

steffi1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab seit einem Jahr ein Mac Book und eigentlich sehr zufrieden. Nur habe ich jetzt folgendes Problem:
Meine Kamera (Sony DCR-TRV60E) wird vom MAc Book nicht erkannt. Das USB Streaming des Mini DV funktioniert einfach nicht. Und im Internet finde ich irgendwie auch keinen Treiber. Die Instalations CD der Kamera ist für ältere Apple aber geeignet (Mac Os...).

Wo finde ich jetzt einen Treiber,
oder muss ich mir Windows zusätzlich installieren? Oder muss die Kamerasoftware upgegradet werden?

Bitte um Hilfe!!!!
ll
 
Du musst Firewire nutzen. Anders bekommst du es unter OSX nicht drauf.
 
oje schon wieder kabel suchen...............aber danke für den tipp! werd ich bis morgen ausprobieren, und dann gibts info obs geht.
aber danke mal für die positiven Aussichten!!
lg
 
Naja, das geht ;)
Diese USB Lösungen (mal abgesehen von AVC Camcordern) sind meistens Windows Lösungen da dort FW nicht so verbreitet ist.
Da jeder Mac (kurze Ausnahmen ausgeschlossen) FW haben wird das USB meistens nicht für OSX umgesetzt.
 
man, oder besser frau lernt nie aus ;-)
danke ich wühle schon nach dem kabel!
 
Zurück
Oben Unten