Problem bei neuinstallation

netternachbar

netternachbar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein MacBook (Weiss)
Das habe ich gebraucht gekauft.
Dort ist auch schon Leopard installiert. Im Laptop ist eine 80 GB Festplatte verbaut, ich habe dann mal nach dem Speicherplatz geschaut und dann steht dann das 15 GB schon verwendet sind, aber wofür?
Ich habe mir dann gedacht, man kann das System mal neu aufsetzen, habe dann von der DVD gestartet und dann bekomme ich die Meldung das, dass System nicht auf dem Computer installiert werden kann.

Weiss einer von euch Rat, über das "Problem"?

mfg
netterNachbar
 
das mit dem "kann nicht auf diesem computer installiert werden" klingt stark nach einer dvd, die nicht zu diesem gerät gehört...
 
Zurück
Oben Unten