Problem bei Neuinstallation von

O

Ollieware

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo, bitte helft mir! Ich verzweifel!

Habe meinen iMac und mit dem Festplattendienstprogramm (nach dem Startton cmd & r gedruckt halten) meine Festplatte zur Sicherheit mit Nullen überschrieben. So weit so gut.

Danach wollte ich Mac OS X Lion neu installieren. Aber nun steht da: Recovery HD "dieses Volume ist geschützt". Habe auch keine andere Möglichkeit. Bitte helft mir schnell!

Beste Grüsse


Euer ollie
 
Wo steht das? Wählst du als Ziellaufwerk die Recovery-Partition aus ??
Das kann nicht gehen
 
Es gibt ja die Möglichkeit (zweite von oben) Lion neu zu installieren. Dann fortfahren, Linzenz akzeptieren und dann ...ja, was dann. Da steht nur noch Recovery HD. Mehr kann ich nicht anwählen.

Ist er kaputt? Sorry, hab ich alles gelöscht? Was ist da los?
 
Kaputt ist nichts, aber du scheinst keine Partition mehr zu haben.

Du musst mit dem Festplattendienstprogramm eine neue erstellen und diese dann im "Mac-OS Extended Journaled"-Format "löschen (=formatieren)"
 
Zurück
Oben Unten