Problem bei installation von Win XP home

Monoliner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

bin neu hier und nach 10jahren windwos beiss ich jetzt in den sauren apfel... ;-)

Zum Problem:

Würde gerne Windwos XP auf meinem IMac installieren.
Habe aber nur eine original gekaufte version *ohne* SP2.

Da hab mal in tauschbörsen geschaut, da gabs aber nur andere sprachversionen , keine Deutsche!
Meine Freunde können mir grad nur mit XP Pro diehnen.... ich brauch nur das image als datei, Serien-nummer hab ich ja von meiner legalen version..... mist, das hält mich nun schon 1tag auf.... weis wer Rat?

Wäre sehr dankbar über einen Hinweis!
dirk
 
lad dir sp2 runter und brenn dir mit sp2 und deiner cd zusammen eine neue install-cd mit integriertem sp2.
anleitungen findet man genug im netz.
such nach "slipstream" oder benutz einfach "nlite"
is ne sache von 20min.

falls dir das zu kompliziert ist (was es nicht ist), kannst du auch microsoft anrufen und dir ne neue cd geben lassen mit integriertem sp2
 
... danke werd dazu mal die hilfe befragen, aber das hört sich doch schon gut an.... :p
 
Zurück
Oben Unten