problem bei ethernet-verbindung zweier apple-rechner

B

breton

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich bin eher neueinsteiger hinsichtlich apple-rechnern, vielleicht kann mir trotzdem jmd von euch hier weiterhelfen. ich möchte zwei apple-rechner via ethernet-verbindung miteinander verbinden. das problem ist dabei, dass ich auf dem einen rechner den anderen sehen kann, es umgekehrt auf dem anderen nicht funktioniert. hat jemand eine idee, woran das liegen könnte? ich verzweifele hier bald, da ich es schon seit längerem versuche, aber nichts funktioniert ...
schöne grüße, marco
 
Welche Mac OS-Versionen hast du auf den Rechnern? Zwischen Mac OS X und Mac OS Classic gibt es öfters Probleme.
 
beide versionen sind mac-os x 10.4.6.
 
und mein spezielles problem ist, dass ich zwei traktor-spuren aufeinander anpassen will. es gibt die möglichkeit, die spuren zu synchronisieren, aber das programm findet den anderen rechner nicht und kann daher diese funktion nicht nutzen ... falls das noch weiter hilft ...
 
Zurück
Oben Unten