Problem bei der Tour de France und mk.ram

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MacMaass, 08.06.2004.

  1. MacMaass

    MacMaass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.04.2003
    Wer kennt sich damit aus ?: Um mir ein Interview auf [DLMURL]http://sport.ard.de/sp/radsport/von[/DLMURL] Zabel anzugucken, läd safari mir (wenn ich den links anklicke) eine datei namens mk.ram auf meinen Schreibtisch. sonst passiert rein garnichts. aufmachen kann ich diese datei auch nicht, weil mein compu kein passendes programm findet. Vielleicht hat ja einer von euch im forum zeit und lust ( bei diesem wetter ??) und kann mir eine lösung mitteilen.
    Gruß Hendrik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
  3. MacMaass

    MacMaass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.04.2003
    danke vielmals !! es funzt !
    gruß hendrik
     
  4. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    gibt's eigentlich auch ein Plugin für den Realplayer, sodass man ihn nicht ewig startzen muss und die Dateien runterladen muss?
     
Die Seite wird geladen...