Problem bei der Tour de France und mk.ram

M

MacMaass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Wer kennt sich damit aus ?: Um mir ein Interview auf http://sport.ard.de/sp/radsport/von Zabel anzugucken, läd safari mir (wenn ich den links anklicke) eine datei namens mk.ram auf meinen Schreibtisch. sonst passiert rein garnichts. aufmachen kann ich diese datei auch nicht, weil mein compu kein passendes programm findet. Vielleicht hat ja einer von euch im forum zeit und lust ( bei diesem wetter ??) und kann mir eine lösung mitteilen.
Gruß Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke vielmals !! es funzt !
gruß hendrik
 
gibt's eigentlich auch ein Plugin für den Realplayer, sodass man ihn nicht ewig startzen muss und die Dateien runterladen muss?
 
Zurück
Oben Unten