Problem Aktivierung DSL-Anschluss Speedport 500V

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von muehlbe, 01.01.2007.

  1. muehlbe

    muehlbe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2007
    Hallo, seit zwei Tagen kämpfe ich mit der Aktivierung meines DSL-Anschlusses über T-Online mit dem Router Speedport 500V. Nachdem die Konfiguration über Safari mit dem Speeport Installationsprogramm nicht geklappt hat (Eingaben konnten nicht gespeichert werden), habe ich das Ganze über Firefox ausprobiert - hier konnten die Eingaben gespeichert werden, aber es wird dennoch keine Verbindung aufgebaut. Hat jemand eine Idee, an was es liegen kann? Muss ich noch bei den Systemeinstellungen Änderungen vornehmen?
    Vielen Dank für die Unterstützung!
     
  2. Gonohorst

    Gonohorst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2007
    Hallo muehlbe,
    das selbe Problem hatte ich vor einer Stunde. (Installation bei einem Bekannten) Mit Safari funktionierts nicht, google mal und such die entsprechenden MAC-Foren auf.... Überraschung :)
    Einzig Firefox als Browser kommt in Frage.
    http://www.firefox-browser.de/mac.php

    Gruß Horst
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Aktivierung DSL
  1. TanjaMacintosh
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    191
    TanjaMacintosh
    27.11.2016
  2. xtrapack
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    172
    xtrapack
    11.10.2016
  3. WolfisMac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    93
    WolfisMac
    08.10.2016
  4. namex
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    427
    icetiger991
    04.04.2015
  5. simonber
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    501
    simonber
    20.12.2014