Problem Airport Extreme Basisstation und Netzdrucker

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von onlinebiker, 11.03.2007.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2007
    Hi,

    habe mir gerade eine neue Airport Extreme Basisstation gekauft. Das Teil ist ja sau schnell und selbst n Windows Laptop mit ner "n" Karte geht ab wie ne Rakete. Nur mein Netzwerkdrucker macht Probleme. Schließe ich ihn an einen der Netzwerkports der Station an sieht der mac ihn nicht. Hänge ich ihn an den Switch, an dem auch die Airport Station und der DSL Router hängen, ist alles ok. Was kann das sein?

    Danke für alle Infos
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen