Problem Acrobat X pro HTML zu PDF

ollieh

ollieh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
735
Reaktionspunkte
155
Hallo,
ich möchte aus einer HTML Gebrauchsanweisung von Sony eine PDF machen.
Nach dem ich alle Einstellungen so gemacht habe wie angegeben passiert aber nichts.

Acrobat X pro saugt die Seiten nicht runder um daraus eine PDF zumachen.

Gibt es mit dem Acrobat X pro Probleme und Mountain Lion.

Gruß olli
 
warum versuchst du es nicht mal mit den os x tools?
d.h. auf der webseite den druckdialog aufrufen und unten links als pdf sichern...
 
Das geht nicht, macht immer nur eine Seite die Anleitung hat aber über 250 Seiten.

Kannst es ja selber mal probieren. http://pdf.crse.com/manuals/4424086611/DE/index.html

Ich weiß das es mit Acrobat geht. Jemand der es auf Windows hat, hat es mir ja gemacht, nur ich möchte das in Zukunft schon gerne selber machen.
 
quatsch! wenn ich in safari oder firefox auf pdf sichern gehe macht er mir alle seiten!

ok - dein beispiel im link ist eine sondersituation, da sind untermenüs zum anklicken, dann wird es nicht so einfach sein mit dem pdf sichern...


an den adobe-support gewendet hast du dich schon mal vorab?
 
Nein noch nicht werde die mal Anschreiben.
Habe nur mal gelesen das es mit Mountain Lion das eine oder andere Problem geben soll.

Wie gesagt auf Windows geht es ja, nur selber machen ist mir lieber.
Ist ja schon schlim genug das Sony keine PDF Anleitungen mehr anbietet.
 
Zurück
Oben Unten