spoege
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.06.2007
- Beiträge
- 4.146
- Reaktionspunkte
- 7.368
Moin, meine Tochter hat ihr Macbook vor 5 Jahren in den Niederlanden angemeldet, wo sie damals wohnte. Sie lebt mittlerweile in einem anderen Land, ist grade zu Besuch und möchte hier von OS 10.6 auf 10.10 aktualisieren. Dabei kommt leider nur die Meldung, das Laden ginge nur über den niederländischen Account. Der aber ist von hier aus nicht zu erreichen. Der iCloud-Account ist zwar auf eine deutsche Adresse umgemeldet, aber der Rechner selbst scheint auf fest mit dem niederländischen verknüpft zu sein.
Auch die Software-Aktualisierung funktioniert nicht. Über meinen Account geht auch nichts.
Was kann man da machen, ohne auf dem Rechner alles komplett neu zu installieren?
Auch die Software-Aktualisierung funktioniert nicht. Über meinen Account geht auch nichts.
Was kann man da machen, ohne auf dem Rechner alles komplett neu zu installieren?