Probelm mit Passwort

Diskutiere mit über: Probelm mit Passwort im Mac OS X Forum

  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    10.06.2006
    Hi,
    ich hatte über die Boot-CD meine Passwörter zurückgesezt.

    Aber irgendwie gibt es ein paar Probleme. Ich wollte meinen Ipod zurücksetzen. das Book wollte Pw wissen. Ich gebe neues ein, falsch. Bei altem auch falsch.

    Also bin ich in Systemeinstellungen, sicherheit, neues Hauptkennwort. Neues Hauptkennwort bei altes Hauptkennwort ingegebne, falsch. altes Hauptkennwort bei neues Hauptkennwort eingegebn und das neue Pw 2x, geht.

    Wenn ich aber inItunes bin und den Ipod zurücksetzen will, ist das Passwort immer falsch.

    Was oll ich mahcen, ich möchte es nur ungern nochmal zurücksetzen, weil ich dann bei Mail und so wieder alles raussuchen muss und eigeben.

    Gruß Lukas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche