Probelm mit Passwort

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,
ich hatte über die Boot-CD meine Passwörter zurückgesezt.

Aber irgendwie gibt es ein paar Probleme. Ich wollte meinen Ipod zurücksetzen. das Book wollte Pw wissen. Ich gebe neues ein, falsch. Bei altem auch falsch.

Also bin ich in Systemeinstellungen, sicherheit, neues Hauptkennwort. Neues Hauptkennwort bei altes Hauptkennwort ingegebne, falsch. altes Hauptkennwort bei neues Hauptkennwort eingegebn und das neue Pw 2x, geht.

Wenn ich aber inItunes bin und den Ipod zurücksetzen will, ist das Passwort immer falsch.

Was oll ich mahcen, ich möchte es nur ungern nochmal zurücksetzen, weil ich dann bei Mail und so wieder alles raussuchen muss und eigeben.

Gruß Lukas
 
Zurück
Oben Unten