Pro Tools HD mit XVX.....Kein Sound trotz Pegel

A

allinone

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe da ein kleines großes Probelm. Habe gestern Pro Tools HD mit dem XVX installiert. Bekomme aber in Pro Tools kein Sound ( Pegel bei Wiedergabe aber da). Habe da gar kein Plan von, da ich bisher nur mit Cubase gearbeitet habe. Meine Interface ist die RME FF UC...

Wie patch ich iwas in Pro Tools? ICH BRAUCH SOOUUUUUND!! lol ....

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank

lg
 
Protools arbeitet nur mit Digidesign Hardware (Protools HD oder Protools LE) oder mit M-Audio-Hardware (Protools M-Powered).

Clemens


neee der xvx hardware emulator funkt (bei anderen).... ohne hardware kann man PT normalerweise nicht mal starten.... das aber funktioniert, außer mic signal...

egal wie ich es verbinde kommt nichts in der audiospur an... hhmmmm
 
Habe gerade folgendes dazu gefunden ...

"For those who cra**ed Protools by us " ...

Da würde ich die Finger von lassen.

Clemens
 
ProTools ist ziemlich heikel was Hardware und Software Kombinationen angeht. Und das schon in der legal gekauften Version... :rolleyes: (Andere hatte ich nie im Einsatz)
 
Ziemlich dreist hier nach Hilfe für eine gecrackte, raubkopierte Software zu fragen. Immerhin hat er dafür einen neuen Account angelegt...
 
Zurück
Oben Unten