Pro Mouse reparieren???

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Gelzomino, 21.05.2004.

  1. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Hallo Forum,

    ich habe vor kurzem beim aufräumen eine alte schwarze Pro Mouse gefunden. Dann viel mir wieder ein daß ich die wegen eines Wackelkontaktes ausrangiert hatte. Ich weiß aber mittlerweile woran es liegt. Das Kabel ist kurz nachdem es aus der Mouse kommt leicht gebrochen.

    Ich wollte jetzt mal probieren die Mouse zu reparieren, aber ist die eigentlich geklebt???

    Wie öffne ich sie, und vor allem, wie mache ich die wieder zu??:confused:

    Ihr seht also, Fragen über Fragen ....

    Bis denne, Gelzomino
     
  2. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
  3. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Ja vielen Dank!

    Ich glaube das ist genau das richtige.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen