Pro Mouse & icq & iMovi Probleme mit Panasonic cam

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Michael-Toni, 20.01.2007.

  1. Michael-Toni

    Michael-Toni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2006
    Hi @ all,
    weil es mich schon lange nervt und ich mein mac noch nicht so lange habe ...und nicht so versiert in sachen compi bin..brauch ich mal hilfe ....hab nen Power Book G4 ....:)

    1. meine PRO mouse von apple geht nicht mehr, wird nicht erkannt...keine ahnung wiso habe sie seit 3 mo nicht genutzt,scheinbar ist der usb anschluss tot, stik geht da auch nicht! am andereen usb eingang geht die maus auch nicht.stick schon ! was kann ich machen?Rechte habe icherst repariert vor 2 wochen.... wegen nciht funktionierendes DVD-werk! habe jetzt schon usb overdrive gezogen aber funst nicht .. sind da batterien drin ...hat da jemand sone Maus villeicht??:)

    2. habe ne Digicam panasonic nv gs 180 2.3 megapix geliehen (also keine anleitung) und weiss nicht wie ich die filme in Imovie importieren kann brauche ich software zum laden der Videos (von Panasonic)oder erkennt der mac eigentlich die cam automatisch.... und ich kann dann darauf zugreifen, auf dem gebr. mac sind so viele programme das ich nciht rausfinden kann welches dafür gut währ ...oder wie es heißen müsste, der erkennt die Cam garnicht (also genauso wie bei der Mouse das problem)

    Bitte helft einem neuen mac begeisterten... kurz , präziese, knapp und für jede hilfe bin ich dankbar auch zu einem der problems.Vielen Dank schonmal

    Grüsse Der Michael :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2007
Die Seite wird geladen...